19. Februar 2019

Referenzen

Wie bewerten uns Unternehmen?

„Wir möchten uns auf diesem Weg für die hervorragende Zusammenarbeit bei Talenst4Jobs bedanken! Besonders seien hierbei die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität des T4J-Teams erwähnt. Aufgrund der hervorragenden Unterstützung von Talents4Jobs ist es uns gelungen, innerhalb kürzester Zeit einen neuen Mitarbeiter für den Bereich IT/Software zu gewinnen…“ schreibt  die Comara GmbH, St. Georgen.

 

„Die persönliche Zusammenarbeit mit Jürgen Gadke und seinem Talents4Jobs-Team besteht nun schon seit Jahren – eine Kooperation, die branchen- und unternehmensübergreifend zu einem festen Bestandteil meines Netzwerkes geworden ist. Besonders die ideale Besetzung wichtiger IT-Schlüsselpositionen in einem nicht immer einfachen Bewerbermarkt prägten eine sehr erfolgreiche, gemeinsame Zeit…“, schreibt Alexander Allgaier, Personalleiter bei WTO GmbH, Ohlsbach.

 

Wie bewerten uns Bewerber(innen), Kandidaten(innen) und vermittelte Mitarbeiter(innen)?

„Talents4Jobs hat mir geholfen meinen Traumarbeitgeber zu finden. Mein Ansprechpartner bei Talents4Jobs hat mich, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Bewerbungsgespräch, unterstützt und  ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden…“, schreibt Herr Sascha H.* aus Offenburg.

 

„Als IT-Spezialist erhalte ich häufiger Anfragen bzw. Job-Offerten von Personalvermittlern. Ich habe mich für Talents4Jobs als Vermittlungspartner bei der Stellensuche entschieden, da ich an vor allem Vakanzen in meiner Region interessiert war. Die mir angebotenen Stellen passten zu meinen Erwartungen, waren in meiner Wunschregion gelegen, und so war für mich auch recht bald der passende Job dabei. Die persönliche Betreuung durch Talenst4Jobs endete nicht mit dem Weiterleiten von Stellenausschreibungen; im Gegenteil: Bei Interesse an einer Stelle wurden für mich Vorstellungsgespräche abgestimmt; das lief alles total unkompliziert und sehr schnell! Talents4Jobs hat mich dann sogar noch zum Vorstellungsgespräch begleitet – dies sorgte für eine sehr ausgeglichene und angenehme Gesprächsatmosphäre im Vergleich zu manch‘ anderen, früheren Vorstellungsgesprächen. Selbst nach der Vertragsunterzeichnung wurde der Kontakt durch Talenst4Jobs zu mir aufrecht gehalten. Das hätte ich wirklich nicht erwartet!…“, schreibt Benjamin W.* aus Hohberg.

 

„Mit der Art und Weise wie Talents4Jobs arbeitet und wie die Kollegen dort mich mit meinem künftigen Arbeitgeber zusammengeführt haben, war ich extrem zufrieden. Das ganze Prozedere Bewerbung-Vorstellung-Kennenlernen lief schnell, sehr diskret und zielführend ab. Talents4Jobs hat es im Vorfeld sehr gut verstanden, auf was es mir im neuen Job ankommt und hat sich somit perfekt in meine persönlichen Vorstellungen und Erwartungen, was mir beruflich wichtig ist und was nicht, hinein versetzen können. Die Betreuung durch Talents4Jobs war in allen Phasen des eigentlichen Bewerbungsprozesses sehr gut: schnelle Reaktionszeiten, unkomplizierte und sehr individuelle Kommunikation.
Würde ich Talents4Jobs bei einem erneuten Jobwechsel wieder „mit ins Boot holen“? Theoretisch: Ja! Aber bei dem mir nun vermittelten Arbeitgeber kommt für mich kein Wechsel in Frage!…“, schreibt Thomas B.* aus München.

 

* die vollständigen Namen der zitierten Personen wurden aus datenschutz-rechtlichen Gründen anonymisiert.